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Erste Schritte
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Rechnungen
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Kundenverwaltung
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Häufig gestellte Fragen
Wie markiere ich eine Rechnung als bezahlt?
Um eine Rechnung als bezahlt zu markieren, navigieren Sie zur Detailansicht der Rechnung und klicken Sie auf die Schaltfläche "Als bezahlt markieren". Sie können optional auch Zahlungsdetails wie Datum und Zahlungsmethode hinzufügen.
Kann ich mein eigenes Logo verwenden?
Ja, Sie können Ihr eigenes Logo hochladen. Gehen Sie zu "Einstellungen" > "Unternehmensprofil" und laden Sie Ihr Logo im Bereich "Branding" hoch. Für optimale Ergebnisse empfehlen wir ein Logo im PNG- oder SVG-Format mit transparentem Hintergrund.
Ist billr DSGVO-konform?
Ja, billr ist vollständig DSGVO-konform. Wir speichern alle Daten auf Servern in der Schweiz oder der EU und haben umfassende Sicherheitsmassnahmen implementiert, um Ihre Daten zu schützen. Unsere detaillierten Datenschutzrichtlinien finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Kann ich wiederkehrende Rechnungen erstellen?
Ja, mit dem Professional- und Business-Plan können Sie wiederkehrende Rechnungen einrichten. Gehen Sie zu "Rechnungen" > "Wiederkehrend" und klicken Sie auf "Neue wiederkehrende Rechnung". Dort können Sie den Zeitplan (monatlich, vierteljährlich, jährlich) und weitere Details festlegen.